Wer ist galler IT?

galler IT - das bin ich. Bevor ich mich zur Selbstständigkeit entschlossen habe, konnte ich in abhängiger Beschäftigung wertvolle Erfahrungen sammeln.

Ich bin in der IT fest verwurzelt.
Arbeitnehmerin seit 1985 - Unternehmerin seit 2008.

Erfahren Sie mehr über mich!

 

Weiterlesen ...

 

 

 

Wie arbeite ich?

Wer den Weg zu mir findet, profitiert von meiner Arbeitsweise.

Kommunikation auf Augenhöhe, kein Fachchinesisch, komplizierte Sachverhalte verständlich erklärt und Transparenz meiner Arbeit. IT-Beratung mal anders!

 

Mehr zu meiner Philosophie ...
 

 

 

 

Was ist IT-Beratung?

IT-Beratung ist keine einmalige Aufgabe, sondern ein ständiger Prozess. Immer wieder ändern sich Gegebenheiten und Anpassungen sind notwendig. 

Sich ändernde Anforderungen innerhalb des Unternehmens, neue gesetzliche Gegebenheiten, technische Neuerungen oder die Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern können eine Anpassung der bestehenden IT oder der Geschäftsprozesse erforderlich machen. Und wieder wird analysiert, geplant und umgesetzt. Der Kreislauf beginnt von vorne.

Weitere Details ...