Dokumente gemeinsam bearbeiten

Die sichere Alternative für den Datenaustausch

Immer wieder ist es notwendig, auch von unterwegs auf Dokumente zugreifen zu können oder eine gemeinsame Plattform für den Datenaustauch mit Vereinsmitgliedern, Kollegen, Kunden oder anderen Geschäftspartnern zur Verfügung zu haben. Interessant ist das sowohl für Solo-Selbständige, Vereine, oder Unternehmen, die nach einer Alternative zum File-Server, NAS-Speicher, Dropbox, Google Drive, iCloud oder ähnlichen Speicherlösungen suchen.

Ihre Vorteile:

  • Keine Investition in Hard- und Software
  • Keine Wartungskosten im Unternehmen
  • Sicherheit durch verschlüsselte Verbindung
  • Zugriff zu jeder Zeit von jedem Endgerät (PC, Notebook, Tablet, Smartphone)
  • Keine lange Vertragsbindung, monatliche Abrechnung

Welche Leistungen sind enthalten?

  • eigener Speicherplatz je nach Bedarf, 5 GB, 100 GB, 500 GB, 1 TB
  • gemeinsamer Speicherplatz für Teams
  • Virenprüfung beim Upload
  • 6 Tagessicherungen
  • 3 Wochensicherungen
  • Freigabe von Dateien an interne und externe Benutzer
  • Hochverfügbarkeit durch Hochleistungsrechenzentrum
  • geringes Ausfallrisiko
  • zertifiziertes deutsches Rechenzentrum
  • SSL-verschlüsselte Verbindung
  • Desktop-Synchronisation mit PC und Notebook
  • Verbindung als Netzlaufwerk
  • Synchronisation von Fotos auf iOS und Android

Die ideale Lösung für den Datenaustausch und eine bequeme Alternative zu Inhouse-Lösungen.
Machen Sie sich keine Sorgen mehr um die Sicherheit Ihrer Daten.